GTA beWEGt - Fortsetzung

09.12.2021 - GTA beWEGt – muah! nimmt sich noch ein weiteres Mal Zeit für uns

Einmal in die Materie eingetaucht verliert man sich nicht selten in den Wunderwirren schöpferischer Sphären…
Schön, dass Anett spontan gleich ein zweites Mal vorbeikommen konnte. Die Masken sind nun (fast) fertig, einige haben große Lust, noch weitere zu gestalten. Vielleicht lassen sich diese ja sogar für das diesjährige Theaterstück der 8er verwenden. Wir sind gespannt.

Danke also für die tolle Unterstützung unserer GTA, liebe Anett.

Und ein großes Lob den fleißigen Schülern… nächste Woche geht es dann weiter mit dem Schreiben von Kurzgeschichten… dem Weiterbasteln von Masken… dem gemeinsamen Tanzen… dem Heraussuchen geeigneter Noten fürs erste Üben am Klavier… was, ihr wollt einen Film drehen? Leinwände und Acrylfarben, ja, klar bringe ich die mit… Packen wir`s an.

Kristin Einhorn