Halbjahresinformationen und -zeugnisse

11.02.2022 - Zeugnistag

Dieses Mal war der Rundgang der Schulleitung zur Ausgabe der Halbjahresinformationen etwas trauriger als gewohnt. In den letzten Wochen ist viel an Wettbewerben und Veranstaltungen ausgefallen. So gab es fast nur die Auszeichnungen des Informatikwettbewerbes vorzunehmen. Sicher können sich aber viele Schüler über gute Halbjahreszeugnisse und -informationen freuen. Wie immer gibt es natürlich auch Reserven, die es im 2. Halbjahr nach hoffentlich erholsamen Winterferien zu erschließen gilt. Für unsere Abschlussjahrgänge 9HS und 10 wird es ja schon im Mai mit den Prüfungen ernst.

In den Zimmern der Klassen sah es ganz verschieden aus. Jede Klasse hat so ihren eigenen Gestaltungsstil - siehe die Bilder unten.

In den Winterferien freuen wir uns auf die Malerarbeiten im Treppenhaus sowie auf den Gängen von Erdgeschoss und 1. Etage. Neue Leuchten sollen ebenfalls montiert werden. Hoffentlich können die Arbeiten termingerecht erledigt werden, damit es ab 28.2.22 dann etwas schöner im Haus aussieht.

Jetzt wünschen wir erst einmal allen erholsame Ferientage sowie der Erkrankten gute Besserung, damit es bald gesund und munter gemeinsam in den zweiten Schuljahresteil gehen kann.