Donnerstag im KIEZ

Wieder gab es für alle Klassen zahlreiche verschiedene Angebote. Die 6a und 6b wanderten am Nachmittag zum Raumfahrtmuseum. Der Kletterpark kam bei der 7b gut an. Die 5a + 5b fuhren mit dem Bus zur Skisprungschanze nach Klingenthal. Das ist schon eine imposante Höhe, von der sich die Skispringer herunterwagen. Einige wenige hatten Lust auf nichts, aber die mit Abstand meisten Schüler haben weiter Spaß hier im KIEZ. Freizeit für Sport und Spiel und Freunde gibt es auch genug. Abends nutzten einige der "Kleinen" aus Klassenstufe 5/6 die Disco, während andere sich bei Fußball oder am Biotop vergnügten.


Aufwärmraum der Skispringer auf dem Schanzenturm


Heute wurde nicht gesprungen

Nun heißt es noch Sachenpacken und Heimfahrt. Die Zeit verging sehr schnell.

Kleine Galerie vom Disc-Golf:

Bogenschießen 6a:

5a + 5b an der Sprungschanze Vogtlandarena:

 

   Partner der Schule: