Premiere 8b

Wieder ein schöner Abend! Traditionell gilt bei Aufführungen: Erfroren ist keiner. Es war wieder heiß im Saal. Stimmung bestens.

Unsere 8b hat sich ein eigenes Stück erarbeitet. "Never ever again" sagte wohl niemandem etwas und erhöhte so die Spannung. Das Stück sollte Freude bereiten. Das hat es geschafft. Vielen Dank!

Natürlich stand die Arbeit der Schüler über das Jahr im Mittelpunkt. Frau Geißler und Frau Hörnlein haben sich da stark engagiert und sich das Dankeschön von Schulleitung und Klasse redlich verdient.

D A N K E !

Frau Mohaupt begleiete als Klassenlehrerin durch das Projekt. Herr Schubert sorgt dafür, dass es Videos der Aufführungen gibt. Vanessa Hartwig, Herr Heinze und die ehemalige Schülerin Emely Cabron unterstützten die Projektarbeit. Vielen Dank auch ihnen. Frau Schremmer mit Neuntklässlerinnen am Catering trug auch zum gelungenen Abend mit vielen Gästen bei.

In den Rollen konnten die Schüler ihre Stärken einbringen.

Vielleicht kann die Schulleitung den Theaterbesuch als Fortbildung abrechnen ;-)

Kleine Galerie 1:

Kleine Galerie 2:

Kleine Galerie 3 = verdienter Beifall :