Vorleseprojekt Kl. 5

Schülerrückmeldungen zum Vorleseprojekt aus den 5. Klassen:

Unsere Klasse hat am 29. September am Lesetag teilgenommen. Von den sieben Lesestationen hat jede Gruppe vier besuchen können. Mir haben alle Bücher gefallen.
Alfred 5b

Ich fand das ganze Projekt schön und die Neuntklässler waren alle sehr nett. Ich würde das gerne noch mal machen.
Carolina 5b

Ich finde, das kann man noch mal machen, weil es so Spaß gemacht hat! Und ich freue mich, wenn wir das später auch mal machen können!
Linus 5b

Wir haben uns auf Matten gesetzt und bekamen immer vorgelesen. Am besten haben mir „Die wilden Kerle“ gefallen. Schön fand ich auch, dass jeder Süßigkeiten bekommen hat!
Noel 5b

Besonders schön fand ich am Projekt, dass sie die großen Schüler alle sehr viel Mühe gegeben haben.
Mathilda 5b

Bilder vom Vorleseprojekt:

 

   Partner der Schule: