Verschiedenes

Zukunftssäule - Berufsorientierung - Klassenfotos - Theater - Biber

Nach Schülermeinung steht auf dem Gang nun ein "Schülerblitzer". Wir haben gemeinsam gelacht ;-)
Die "Zukunftssäule" bietet Platz für Infos zur Berufsorientierung. Das Ganze kostet uns nichts. Die Fächer im Aufsteller bieten Platz für Infomaterial, ähnlich wie die Schaukästen, die Frau Schremmer befüllt (Tipp: Lernsax - Schule - Dateien ... da liegt noch mehr!).

Klassenfotos

... hängen im Haus aus. Topfotografie war fleißig ...


Die Bilder sind kein Touchscreen ;-)

Biber

... in Informatik ... Knapp 30 Schüler haben sich für den Wettbewerb gemeldet und sollten nun nicht vergessen, sich an die Aufgabenlösung zu machen. Wer schafft an unserer Schule das beste Ergebnis?

Theater

Unsere 9. Klassen pflegen weiter die Kooperation mit dem Staatsschauspiel und die 8c hat bald das Ende ihrer Projektphase erreicht. Wird es etwas zu sehen geben ...


... es bleibt interessant und spannend

 

   Partner der Schule: