Soccercup

Auch dieses Jahr nahm unsere Schule wieder an den Stadtmeisterschaften der Oberschulen teil. Mit viel Elan, Mut und Leidenschaften kämpften unsere Schüler in den Klassenstufen 5/6, 7/8 und 9/10 um die bestmögliche Platzierung.

In der Klassenstufe 5/6 belegte unsere OS nach einem Sieg und 3 knappen Niederlagen einen 4. Platz. Teilnehmer unserer Schule waren Frederik Angermann, Alfred Anoschkin, Macelino Viera de S., Konrad Affeld, Fabian Kirsten und Toni Naumann. Dabei erzielten Alfred A. mit 4 und Frederik A. mit einem Treffer die Tore.

In der Klassenstufe 7/8 belegte unsere OS einen guten 3. Platz, zwei Siege standen  zwei knappen Niederlagen gegenüber. In der Mannschaft standen Dilan Beaujeau, Devin Tiltmann, Till Sturm, Linus Piel, Robert Heizmann, Enes Yildrim und Jamie Franke im Tor. Die Treffer erzielten Dilan B. 3, Devin T. 3, Till S.1, Robert Heinzmann 1 und Enes Yildrim 3.

In der Klassenstufe 9/10 belegte unsere Mannschaft mit drei Niederlagen den 4. Platz. Für unsere Schule spielten Henry Gommlich, Moritz Förster, Otto Köckritz, Leon Gössel, Fynn Ludwig, Ben Adler, Franz Braun und Emil David im Tor. Die Treffer erzielten Moritz und Fynn.

Insgesamt eine schöne Veranstaltung mit schönen Zweikämpfen, viel Biss und Spaß.

G. Seifert

Kleine Galerie: