Vernissage

Unsere 10er hatten ihren künstlerisch-musischen Jahreshöhepunkt. Der Musikkurs begann die Vernissage mit einem kleinen Programm "Wasserspiele". Dann ging es durch die Ausstellung der Kunstgruppen, die ihre Jahresarbeit zeigten. Hier gab es tolle Arbeiten zu sehen ... und einige waren sicher auch schnell erledigt. Prima, dass ehemalige Schüler die Veranstaltung nutzten, um sich die Arbeiten anzuschauen und sich zugleich mal wieder in unserer Schule zu treffen. Herzlich Willkommen! Wir freuen uns drüber. Auf dem Gang der 2. Etage blitzte die Sonne herein und fast waagerecht hindurch. So waren nicht nur die Kunstwerke eindrucksvoll.

Abschließender Höhepunkt war die Versteigerung, durch die Leon und Moritz führten. So konnte der Verkauf die Abschlusskasse der 10er etwas auffüllen. Schade, dass Timm sich bei keinem Gebot durchsetzen konnte ;-)

Kunstgespräche in den Zimmern

Wir haben uns noch erkannt = Ehemalige zu Gast