Auszeichnungsfahrt Schuljahr 2019/2020 Kl. 8-10

28.09.2020 - Nachgeholte Auszeichnungsfahrt der Klassen 8 - 10

Am Freitag, dem 25.09.2020 wurde endlich die Auszeichnungsfahrt des vergangenen Schuljahres nachgeholt, welche bekanntlich "coronabedingt" ausfallen musste. Die jeweils drei Klassenbesten der Motivationstabelle hatten keinen Unterricht, sondern die Möglichkeit den Tag außerhalb der Schule zu verbringen. Nachdem die SchülerInnen ausschlafen konnten, trafen wir uns zuerst (dank kurzfristiger Organisation von Herrn Seifert) im Trockenen zum Pizzaessen. Nach dieser Stärkung starteten wir nach kurzer Einweisung und Aufwärmung mit unserer Flugzeit im Superfly. Alle waren sportlich aktiv und hatten viel Spaß!

Vielen Dank an den Förderverein der Gemeinschaftsschule für die großzügige finanzielle Unterstützung!

Sabine Kraut

Schulsozialarbeiterin cooperatio e. V.

PS: ... und vielen Dank an Frau Kraut sowie Herrn Bitterlich für die Durchführung. So hatten die Lehrer Zeit für Unterricht ...

Kleine Galerie: