Kellerbau

21.02.2020 - Wer hier noch keine Vorstellung hat, kann mal nach unten scrollen. In der Galerie sieht man etwas mehr vom Keller. Wir bekamen auf Architektenwunscheine stabile Gitterrostdecke in taubenblau auf den Kellergängen. Die Metallbaufirma May sorgt in den Winterferien für den Einbau. Ebenso werden im Keller die Brandschutztüren eingebaut. Es wird also auf dem Weg zu sodexo zum Mittagessen am 24.2. etwas anders aussehen: übrigens ... schon bestellt????

Im Speiseraum und auf dem rechten Kellergang wurden die farbigen Lärmabsorber angebracht. Damit soll es noch einmal etwas ruhiger werden. Die neue Kellerdecke brachte ja vor einigen Wochen schon eine deutliche Verbesserung gegenüber dem alten Zustand.

Ergänzung Mi 19.2.2020: Es geht voran. Nun sind die Brandschutztüren im Keller fast fertig eingebaut und an den Notausgängen der beiden Werkräume werden die Geländer montiert. Da kommen wohl die Bauzäune demnächst weg ;-)

Bilder vom neuen Stand sieht man unten in einer zweiten Galerie. Übrigens waren unsere Theaterleute auch im Saal fleißig und haben für Proben sowie Schulanmeldung eingeräumt. Danke!

Ergänzung Fr 21.2.2020: Im Keller stehen die Schränke und die Tische in der Speisung wieder am Platz. Die Bauzäune an den Notausgängen sind noch nicht weg. Insgesamt wurde aber recht gut gearbeitet. Die Brandschutztüren im Keller sind ausgebaut und in den nächsten Ferien kommen die alten Kellertüren raus. In einer unteren Galerie sieht man den Stand vom Freitag - Speisung ist möglich = schon bestellt?

Kleine Galerie vom Kellerbau Stand 12.2.2020:

Kleine Galerie vom Kellerbau Stand 19.2.2020:

Kleine Galerie vom Kellerbau Stand 21.2.2020: