Der Auszeichnungstag für besonders engagierte Schülerinnen und Schüler hat an unserer Schule schon Tradition. Für gute Leistungen oder soziales Engagement gibt es "einen Schultag frei" - den Auszeichnungstag, finanziert vom Förderverein (DANKE!).
Am 22. Juni ging es dieses Jahr für insgesamt 26 junge Menschen aus unseren 14 Klassen in den Hochseilgarten nach Moritzburg. Begleitet von Herrn Kofahl und Herrn Riestock war Spaß angesagt. Bei bestem Wetter und mit viel guter Laune konnte es nach einer ausführlichen Sicherheitseinweisung endlich losgehen. Beim Klettern auf 3, 4, 5 oder 10 Metern Höhe wuchsen alle über sich selbst hinaus. Die einen beim Free Fall und die anderen auf wackeligen Holzelementen in 4 Metern Höhe.

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung und DANKE für die gezeigten Leistungen im Schuljahr.
Kleine Galerie 1:
Kleine Galerie 2:









