Wir haben in unserem Haus große Klassenzimmer und breite Gänge. Es gibt viele hübsche Details und natürlich auch Dinge, die wir gern besser hätten. Im 2. OG sind Baumaßnahmen noch offen. Wann????? Wir informieren, wenn wir etwas wissen ...
Auf den Gängen hat jeder Schüler einen eigenen, abschließbaren Spind
für Jacke, Haus-/Straßenschuhe, Wertsachen ...
In den großen Klassenräumen hat jeder Schüler seinen eigenen Platz
mit Kleinkramkiste unter der Bank.
PC, Display (2. OG Beamer), Tafel, persönliche Fächer, Wörterbücher, Atlanten usw. gehören zur Grundausstattung in allen Zimmern
Schulglocke am Lehrerzimmer
verspielte Details an vielen Stellen im Haus
Schulspeisung im Kellergeschoss - Platz und Zeit zum Essen
(neu ab Mai 2026: Mittagessen mit Neuerung )
Kleine Galerie aus dem Haus:









